Intension

Wir haben uns entschlossen, Kissen in Herzform für an Brustkrebs erkrankte Frauen in der Region herzustellen.

Wir nähen die Kissen aus eigenen Mitteln. Spenden, beispielsweise in Form von Stoffen oder Füllwatte bzw. helfende Hände sind jederzeit herzlich willkommen.

Sonntag, 26. Mai 2013

Wieder mal die Presse

hatten wir im Haus

 und berichtet wurde über unsere Aktion in der Morgenpost am Sonntag

Daraufhin bekamen wir diese Stoffspende von Frau Hoffmann, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.


 Eine weitere Spende habe ich erhalten, dies sind extra schön gemusterte Stöffchen für Nesteldecken, diese fehlen mir, da geht mein Dankeschön an Sigrid.


Hier zu sehen sind hier 15 Nesteldecken, die fertig geworden und schon verteilt sind


und natürlich Herzkissen, insgesamt 95 Stück und auch diese sind schon in den Kliniken