Intension

Wir haben uns entschlossen, Kissen in Herzform für an Brustkrebs erkrankte Frauen in der Region herzustellen.

Wir nähen die Kissen aus eigenen Mitteln. Spenden, beispielsweise in Form von Stoffen oder Füllwatte bzw. helfende Hände sind jederzeit herzlich willkommen.

Sonntag, 17. Februar 2013

Jahresbilanz 2012

2012 liegt ja nun schon einige Wochen hinter uns, aber ich möchte trotzdem noch mal davon berichten.

Insgesamt haben wir in diesem Jahr 350 Herzkissen genäht und in unsere Kliniken gebracht. Eine Klinik ist wieder dazu gekommen, das Malteser Krankenhaus St. Johannes in Kamenz und Schwester Mandy hat mir auch ein herzliches Foto geschickt.



Außerdem sind so etwa 35 Nesteldecken fertig geworden und auch schon verteilt.

2013 hat auch schon wieder mit zwei Lieferungen begonnen und somit stehen schon wieder 40 Herzen zu Buche. Vor 2 Wochen war auch wieder mal die Zeitung bei mir und wir warten noch auf die Veröffentlichung des Artikels.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen